Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+17
bremenfan
Scorpy
AyO81
Erfolgsfan
SchlaubiSchlumpf
Zaycev
Tobol
Redfield
Nikita
krasavčik
clockwork
Tzimis
NAME-L-ESS
wanjok
Whoman
Zalagoal
Ru_SanJa_Ru
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptySa 3 Jun - 12:30:18

Welcome back Scorpy good


Für alle die ihn nicht kennen. Das ist unser Frauenbeauftragter Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyMo 5 Jun - 22:06:49

Danke :-)

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 29 Aug - 22:20:39

Ist echt nicht einfach die Seite zu finden. Erklärt auch warum hier nix mehr geht. Der Name der Seite muss unbedingt wieder geändert werden.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyFr 20 Okt - 2:53:52

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ist echt nicht einfach die Seite zu finden. Erklärt auch warum hier nix mehr geht. Der Name der Seite muss unbedingt wieder geändert werden.

fast über zwei Monate kein Beitrag mehr, ich glaub das war es mit dem Forum, müssen wohl wieder auf den Transfermarkt gehen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 31 Okt - 21:15:00

Sehr schade, werde die Flames und Sticheleien sehr vermissen whine
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptySo 14 Jan - 19:36:08

Nash Futbol geht ja wieder, dachte die Seite gibts net mehr. Hab schon vor 2 Monaten versucht da gings net mehr. Hab das gleiche eingegeben bei Google "Nash Futbol Forum", hah jetzt gehts wieder.

Falls du es ließt, ich werde jeden Tag hier vorbeischauen. Du bist nicht allein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 16 Jan - 13:54:26

Very Happy


Das Forum hat immer funktioniert, nur die Domain ist abgelaufen und wurde von jemanden reserviert.


Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptySo 25 Feb - 15:43:14

Sehr schade, dass es hier so leer geworden ist, aber ich bin seit Anfang des Jahres Datenscout für Russland auf tm und einen neuen gescheiten Paten haben wir auch, also vorbei schauen Leute, da geht aktuell wieder mehr Wink

https://www.transfermarkt.de/russland/detail/forum/223


PS. Werde unsere geilen Smileys echt vermissen. nashfutbol Kolovej punish
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDo 24 Mai - 17:05:34

Wie siehts eingetlich mit Werbung aus? Früher hatten wir Werbung hier. Sad Oder brauchen wir keine Werbung, sind wir wie Wikipedia oder was? afro


censored
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDo 24 Mai - 20:42:13

hab jetzt auch endlich das forum wieder gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDo 24 Mai - 20:51:53

Jo, ich glaube das liegt an mir, dass so viele wieder da sind. Ich habe kürzlich die Domain von russlandforum.forumieren.com auf nashfutbol.forumieren.com geändert Idea
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDo 24 Mai - 21:01:14

klasse:D
TM ist einfach nicht das selbe,aber wird wohl schwierig wieder die Leute hierhin zukriegen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyFr 25 Mai - 13:52:32

Oh man ich dachte schon das Forum gibt es nicht mehr. Bin ewig auf der Suche gewesen ohne Erfolg. Bis ich eines Tages im Spam Ordner eine Message hatte, von russland.forumieren.
Seit dem bin wieder da

Um die User Anzahl zu steigern müsste man wieder im Facebook die Gruppe aktiver führen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 18 Sep - 22:41:31

Könnte ich einen Rostov Emblem kriegen. Also anstelle meines Anzhi Emblems, bitte einen Rostov Emblem.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptySo 23 Sep - 12:58:04

Ne lasst mal mir mein Anzhi Emblem, läuft ja wieder bei uns. Fuck You
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 25 Sep - 20:28:52

Hättest eh net bekommen. Rostov ist eh net gespeichert Fuck You
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 13 Okt - 2:32:30

OMG. Nashfutbol lebt ja noch! Idea

Was geht hier so, jemand nochaktiv von den alten afro
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 13 Okt - 20:29:32

Ich schaue noch manchmal vorbei um nach dem Rechten zu sehen Cool
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyMi 14 Okt - 0:51:13

Tobol schrieb:
Ich schaue noch manchmal vorbei um nach dem Rechten zu sehen Cool

Leider scheint aber kaum noch was los zu sein. No Ach was waren es damals für Zeiten hier,fange hier gleich wie ein alter Дед in Nostalgie zu schwelgen. Byshovets

Aber schön, dass sich wenigstens jemand um das Forum hier kümmert. Denke hier wird es leider nie wieder so abgebehen, wie vor 7-8 Jahren. Die ganzen alten Hasen von damals sind erwachsen geworden mit Job, Familie etc und kaum Zeit sich im Forum blicken zu lassen. Und die jüngere Generation ist ja eh nur noch auf Social Media unterwegs, so ein Forum wäre denen zu viel Geklicke und zu kompliziert. Vampir?
Zumindest kann man noch ein wenig im Forum auf TM zum russischen Fussball diskutieren, der gute alte Redfield ist ja dort ja mittlerweile Pate und hält es ein wenig am Leben.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyFr 23 Okt - 0:47:51

Alles Verräter. Bei mir würden die alle im Gulag landen. Nahuy
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDi 12 Jan - 21:59:05

Хахахахха ))) unser bergdeutscher Österreicher läßt sich auch nicht mehr blicken.Ja das waren noch Zeiten wo er sich mit denn Griechen angelegt hat))))))
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDo 5 Mai - 0:48:39

Lebt noch jemand? Vampir? Da unser Fußball zunehmend in der Isolation vergammeln wird, wäre es doch an der Zeit, dass Forum wieder aufleben zu lassen. party
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyDo 5 Mai - 23:24:50

Der Fußball war bereits lange vor der Isolation am gammeln, Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyFr 6 Mai - 13:40:41

Bilyaletdinov63 schrieb:
Der Fußball war bereits lange vor der Isolation am gammeln, Idea

Aber es gab dennoch immer ein wenig Hoffnung, dass sich was zum besseren wendet. Nun gibt es die auch nicht und nun wird der Sport bei uns endgültig vergammeln...

Wie geht es dir eigentlich Bilyash? Was treibst du zurzeit.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 EmptyMo 16 Mai - 0:03:30

ZSKA-devil schrieb:
Wie geht es dir eigentlich Bilyash? Was treibst du zurzeit.
Was ich immer mache. Ich lebe mein Leben. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: